HD GEBOREN, um zu STERBEN!

GEBOREN, um zu STERBEN!
00:31:47

Pull 104022 ролика

Pi und Mmel
22:00
+102
Freitag ist Freutag, vorallem wenn Outlast läuft! :) Heute leider ohne FreiAb18 Stream, aber wir haben ja die heutige Folge von Outlast! Setzt euch doch: *stellt Essen und Getränke bereit*
TRAIL - Agario
22:00
nice folge
Gianna Maria
22:00
+587
HOCH LEBE PAPA GRONKH. Anhänger von Papa Gronkh, ergreift Papa Knoth und streckt ihn nieder!
Lena Schlipf
22:02
+3
pünktlich 21 Uhr! :D
MaiN Clan
22:02
+15
Tägliche Dosis Outlast mit Gronkh :D
J.K.
22:03
+15
*Schreibt hier sinnvolle Kommentare zu dem Let's Play/Spiel im Allgemeinen*
Lucy Sema
22:04
+4
Ok bei 1:53 einfach so OH HELL NO umdrehen und gehen
Grinsi
22:04
+48
In der heutigen Nacht kanm man bis zu 60 Sternschnuppen pro Stunde bewundern.

Viel Spaß beim LP
Berserker
22:06
+16
× Jumpscare Liste ×
und andere evtl. erschreckende Momente

1:56 Pfeil kommt geflogen
6:07 der bucklige kommt ins Haus
8:05 stößt sich an der dornen falle
8:18 Pfeil trifft ihn
9:55 Musik wird etwas lauter
10:46 Kreatur packt ihn von unten
11:26 Kreatur packt ihn von oben
16:20 sumpffrosch packt ihn von unten
20:15 lauter schrei
26:21 Musik wird wieder etwas lauter
27:43 Mann packt ihn von der Seite
28:56 wird attackiert
Hannah Nollau
22:06
+279
jumpscare Liste:
01:53 plötzlicher pfeil
03:00 scheibe zerbricht
06:03 typ kommt ins haus
08:15 wird erschossen
09:55 pfeil
10:44 Mann greift ihn von unten
11:05 pfeil
11:25 mann greift von oben
11:56 die 2 typen
14:18 typ krabbelt hinter ihm
15:06 frosch greift an
Sinthoras Lp
22:07
+17
Ich finde ja ohnehin, dass religiöse Texte meistens viel zu kompliziert geschrieben sind, aber bei Papa Knoth verstehe ich gar nichts mehr ^^"
nadine sardine
22:09
+35
«Wir waren geboren um zu sterben. Mit den Wundern keiner Zeit. Sich immer zu vergessen bis in alle Ewigkeit...» *sing* :D

Da kam mir als erstes in der Sinn, als ich den Titel gelesen habe xD
#Sorry
Boa D. Hancock
22:20
+148
Zerbricht einfach mal einen Sarg mit Erde drauf obwohl seine Hände noch total zerfetzt sind. Aber er ist ja kein Kämpfer.
Novella 347
22:22
+354
«wieso haben die mir so einen ekelhaften Frosch da vorgesetzt?!»
«ich kann nichts machen, weil dieser fucking Frosch da sitzt!!»
«Frosch! zurück mit dir du wurm!!»
Meto Bray
22:28
+95
Ich muss sagen, dass mir Outlast/Whistleblower am Anfang besser gefiel, weil es einfach von Anfang an spannend war. Bei Teil 2 hat mir das ein bisschen gefehlt. Es hat ziemlich lange gedauert, aber seit den letzten 2-3 Folgen ist es wesentlich besser. Ich denke, Outlast wird dennoch mein Favorit bleiben, einfach wegen der Irrenanstalt + die Verbindung zu Whistleblower war einfach genial. Ich bin aber gespannt, wie die Story hier weiter geht. Sehr viel Potential hat sie.

Wie seht ihr das?

&' einfach mal Danke an Gronkh, dafür, dass er jeden Tag Videos hochlädt. ✋
Heribert Wagner
22:28
+4
Diese VideoClips sind einfach nur so unglaublich lächerlich…
Jorgios Kinzilidis
22:38
Gronkh mach die Folgen fruher please
LumenMilites
22:39
+12
Ich muss auch sagen. ich mag das Spiel wirklich, aber es macht mir nicht so viel Spaß zuzugucken wie beim ersten :/
Madame Lie
22:41
+28
Also ich muss ehrlich sagen dass ich mehr dieser psycho-horror Freund bin… Outlast ist für mich nur gruselig in den schul-sequenzen… trotzdem sehr sehr gut gemachtes Spiel und Gronkh wird auch immer der einzige Let's Player für mich bleiben, dessen Videos ich gucke
Ella The Kitten
22:47
+12
Macht es sonst noch jemanden nervös, wenn die Batterie fast leer ist? :D
teamvidal
22:48
+33
outlast Logik: Rennt mit dem Gesicht an einen Stacheldraht und verbindet such anschliessend den arm
duke of nuke
22:52
+60
Alter der Typ ist ja übernatürlich, er fällt so 30m rutner locker überlebt, wird gekreuzigt lcoker überlebt, fliegt in ein Gitter aus Stacheldraht überlebt, wird lebendig begraben er gibt nen Fick.
Das Phantom
23:05
+53
Nur 3 Dinge sind unendlich: Das Universum, die Testversion von Winrar und Gronkhs desorientierung bei Outlast 2
Niklas_179_
23:07
abends eine chillige runde outlast
JUSTIN WOLLSCHLÄGER
23:16
wer ist auch bloß hier weil gucken wollte welche Beleidigungen gegen Bibi hier sind?
D3vr1m 4K
23:35
Das ist Horror, aber Bibi ist Horrorer
Michael Mitchum
23:38
Ich hätte nicht gedacht, dass die Google Leute auch hier ihre Mysterien mit einfließen lassen. Wären die Grenzen so verschwommen, wäre das visionäre Steinbrett eingstestellt(worden). Der Trost seines Leidens ist eine nicht endenwollende Psychose aus Stille und Schrei. Das typische Orchester aus JHundegebell und Beruhigungsgeschrei der Hundehalter, ein nicht endenwollendes Paradoxon…
saksia
23:39
Ich hoffe echt die Beuligen sind bald vorbei. Ich weiß nicht, ob es an Gronkh liegt oder ob dieser Wald einfach kacke gemacht ist… aber mich persönlich nervt es leider enorm :(
Mina Gray
23:41
So sehr ich mich auch so lange auf Outlast 2 gefreut habe, muss ich echt sagen, dass es eher lächerlich als gut ist ^^ Gronkh's Reaktionen sind perfekt, das macht es echt unterhaltsamer als das eigentliche Spiel ^^
Sletera
23:57
ich frage mich die ganze zeit wenn er doch der auserwählte ist warum töten sie ihn o.O
GenosseSchneider
00:47
+2
Ich verstehe nicht was die Leute an dem Spiel finden. Es versucht ständig Grenzen zu überschreiten, ohne selbst etwas zu leisten. Als hätten die Entwickler keine Idee für ne Story gehabt und haben statt dessen einfach ihre Mindmap der Absurditäten verwendet. Dazu kommt noch, dass man sich nicht wehren kann. Wo ist das bitte gruselig? Ich war irgendwann an dem Punkt wo mich das Spiel nur noch angepisst hat.
GAMA-G
03:18
+3
Lieber gronkh ich finde deinen kontent sehr gut! hab dich sogar in meiner Abo list auf meine Home Seite verlinkt. ich frage mich nur die ganze Zeit wie und mit welchen Programm schneidest du deine Videos? weil momentan bin ich mir noch nicht sicher welches Programm ich mir holen soll hab nämlich aktuell noch nicht das equipment ( pc ) um sehr hochwertigen Content zu bieten aber ich habe eine ps4 mit der ich im Moment lets plays aufnehme ,und einen Laptop der leider etwas älter ist, nun ja wenigsten etwas haha! Also was empfehlst du, oder ihr anderen Zuschauer von gronkh mir? wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet. Danke schon mal im vorraus an alle die mir helfen! ;-D
Fantasi Galxy
12:16
*LEUTE DEABONIERT BIBI UND ABBONIERT GRONKH BIBI HAT ES NICHT VERDIENT!!* #GRONKHISTDERBESTE
Fette Miez
16:26
+1
Musste bis jetzt in keiner Folge so lachen :D Wenn Gronkh genervt ist, spielt er einfach am besten^^
Zed Senpai
19:10
30:2930:50; ich hab so einen Lachkrampf bekommen! xD
Simon Schormair
18:18
furchtbar dieser Hauptchatakter irgendwie
Gecko Apokalypto
20:03
Er ist aus Papier xD und Hagen und seine Freunde zu gut xD
Jay Erdbeere
22:49
Kriege nur ich Gronkhs Videos nicht mehr in HD?
FCB Stern des Südens
23:31
Ich liebe es wie Gronkh, den Satz den er änfangt nie
Prestige Squad
00:17
Jedes mal wenn Gronkh stirbt nhn kurzen trinken! :D
GenauDas Geheimnis
21:34
187

Hagen Hungrig